Dienstag, 14. November 2017

Vampira & Nathan

Es begann alles im Winter 3183 YoLD.

Vampira Nosgoth zog nach Moonset Valley, in der Hoffnung die große Liebe zu finden.

Haus Nosgoth im Winter















Einsam zog sie in der Stadt umher und sichtete jemanden, der sich Nathan Vansouls nannte, ein Urgestein der Stadt, wie sie erfuhr. Sie war aber zu schüchtern ihn anzusprechen und wählte den Weg über das Online-Dating Portal. Dort bekam sie etliche Anfragen, doch Nathan war nicht dabei. Sie suchte dann nach ihm wurde auch fündig, doch er ließ sie abblitzen. Das bedeutete ihr aber nichts und so hoffte sie im Stillen weiter, ihn eines Tages doch noch zu begegnen.

Auf einer Party ihrer besten Freundin war es dann soweit, Nathan war auch auf der Party! Sofort nahm sie all ihren Mut zusammen und sprach ihn an. Was jetzt folgte war episch, sie wurden sofort gute Freunde und verstanden sich ausgezeichnet.

Fortan schrieben sie sich zuckersüße Liebesbriefe.. das Glück konnte kaum größer sein.

Vampira schreibt Nathan















Dann verabredeten sie sich und gingen in die Rote Samt Lounge, wo sie sich das erste mal näher kamen und zusammen tanzten.

Erster Tanz















Und dann küsste sie ihn..

Erster Kuss















Und so endete ein wundervoller Abend, sie gab ihm einen Abschiedskuss und fuhr glücklich nachhause.

Wäre da nur nicht die Sache das sie ein Vampir ist und er nicht. In ihr keimte der Wunsch, ihn zu einen der ihren zu machen, doch konnte sie ihm das antun? Sie dachte nur an ihre Liebe und das sie stärker sein wird und für immer und ewig halten solle, also schmiedete sie den Plan, ihn zu sich einzuladen um ihm ihr Geheimnis zu offenbaren.

Davon war er nicht begeistert, aber er wurde dennoch von ihr angezogen und ließ sich von ihr beißen.. denn auch für ihn, waren die Gefühle größer und was kann schon an der Unsterblichkeit so schlimm sein? Also ließ er die ganze Prozedur über sich ergehen.. aus Liebe zu ihr..

Biss des Todes















Und in einem Schwall war es um ihn geschehen. Es war gar nicht so schlimm und seine Liebe zu ihr wurde immer größer. Sie verbrachten noch einen wunderschönen Abend zu zweit.

Love is in the Air















Dann gingen sie getrennte Wege, für's erste. Vampira wusste, das er Zeit brauchte und das nächste mal wenn sie sich sähen, dann wären sie von der gleichen Art und nichts könnte sie dann mehr trennen. Ein paar Tage war es dann soweit und Nathan wurde zu einem Vampir..

Nathan hat sich verwandelt















Als er erwachte, war es soweit. Die Verwandlung verkraftete er gut und fand es sogar ausgezeichnet.

Denn jetzt, liegt ihm die Welt zu Füßen und er kann mit Vampira zusammen, die Nacht unsicher machen.

^v^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen